top of page

Wenn Sie die Eingangstür zu diesem Penthaus öffnen, werden Sie zunächst sprachlos sein: Die Aussicht über die Stadt und aufs Meer ist schlicht zu einzigartig und atemberaubend!  

Sensationeller Panoramablick

In diesem Moment werden Sie sofort verstehen, warum Ihre Ferienunterkunft den Namen „Panoramic Penthouse“ trägt. Durch das rundum verglaste Penthaus schweift Ihr Blick über die Dächer von Sea Point, auf den blau leuchtenden Atlantischen Ozean sowie den malerischen Lion's Head und die sich an seinem Hang befindlichen Luxusvillen von Fresnaye. In diesem Penthaus scheinen Sie geradezu über allem zu schweben und sind wegen der erhöhten Position gleichzeitig vor neugierigen Blicken geschützt.

Modernes Design

Nicht nur der Ausblick wird Sie betören, auch das Innere des Penthauses lässt keine Wünsche übrig. Modernes Design und eine hochwertige Möblierung harmonieren mit der anspruchsvollen Architektur mit großen bodentiefen Schiebefenstern und Glasgeländern. Das Penthaus bietet mit einem großzügigen Wohnbereich, einer großen offenen Küche, drei Schlafzimmern mit jeweils eigenem Badezimmer, einem zusätzlichen Gäste-WC sowie geräumigen Balkonen in drei Himmelsrichtungen alle Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub für zwei bis sechs Personen.

Privater Splash-Pool mit Aussicht

Wenn Sie die großen Schiebefenster des Penthauses öffnen, verschwindet die Grenze zwischen drinnen und draußen. Dank einer Überdachung der Balkone finden Sie jederzeit ausreichend Schutz vor der Sonne. Das Highlight des Außenbereiches ist der Splash-Pool, der Ihnen ganz alleine zur Verfügung steht und von dem aus Sie ebenfalls einen grandiosen Panoramablick genießen. Komplementiert wird das Badevergnügen durch einen größeren Gemeinschaftspool in der dritten Etage des Gebäudes.

Mitten in Kapstadts beliebtesten Szeneviertel

 

Sie werden sich in dem Penthaus so sehr wohlfühlen, dass Sie es gar nicht mehr verlassen wollen. Sollte es Sie trotzdem nach draußen ziehen, befinden Sie sich mitten in Kapstadts beliebtestem Szeneviertel. In nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen Sie Cafés, Kneipen, Restaurants und Geschäfte. Die nahe Seepromenade von Sea Point lädt zum Spazierengehen und Joggen ein.

Grundriss
Für maximal 6 Personen
Wohnbereich
  • Couchecke und Lesesessel 

  • Esstisch mit 6 Stühlen 

  • Smart-TV und DStv-Decoder

  • Klimaanlage

  • Gäste-WC

Schlafzimmer

  • Ein Schlafzimmer mit Kingsize-Bed, Ensuite-Badezimmer, Smart-TV, Klimaanlage, Safe und Balkon

  • Ein Schlafzimmer mit Queensize-Bed, Ensuite-Badezimmer, Smart-TV, Klimaanlage, Safe und Balkon

  • Ein Schlafzimmer mit Queensize-Bed, Ensuite-Badezimmer und Klimaanlage

Küche

  • Moderne stylische Einbauküche mit Smeg-Geräten

  • Kücheninsel mit Hochstühlen

  • Geschirrspüler

  • Herd mit Ceranfeld und Backofen

  • Mikrowelle

  • XXL-Kühlschrank

  • Gefrierschrank

  • Nespressomaschine

  • Wasch-Trockner

  • Klimaanalage

Außenbereich
  • Privater Splash-Pool

  • Balkone in drei Himmelsrichtungen

  • Loungemöbel und Liegen

  • Esstisch mit 6 Stühlen

  • Gasgrill

Gebäude

  • Gemeinschaftspool

  • 2 Parkplätze in hauseigener Garage

  • 24-Stunden-Sicherheitsdienst

  • Fahrstuhl

Das Penthouse ist mit einem Batteriespeicher ausgestattet, um bei Stromabschaltungen möglichst autark zu sein!
bottom of page

top of page

Walking through the front door of this penthouse will leave you speechless. The views over the city and sea are, quite simply, breathtaking and extraordinary! 

Unique panoramic view

You will instantly understand why your holiday accommodation is called the 'Panoramic Penthouse'. Through the huge windows and sliding doors that almost surround the penthouse, you can look over the rooftops of Sea Point, onto the shining blue Atlantic Ocean. Or gaze up to beautiful Lion's Head with the luxury villas of Fresnaye nestling on its slopes. Here, you seem to float above everything and, because of the elevated position, are not overlooked by anyone.

Modern Design

You will be entranced by the view, but the interior of the penthouse is equally amazing! Contemporary design and high-quality furnishings harmonise with sophisticated architecture, large floor-to-ceiling sliding doors and glass balustrades. With a spacious living and dining area, a large open-plan kitchen, three bedrooms with en-suite bathrooms, an additional guest WC and spacious balconies in three directions, the penthouse offers all the prerequisites for a perfect holiday for two to six people.

Private plunge pool with a view

When you open the large sliding doors of the penthouse, the boundary between inside and outside disappears. Thanks to the roof extending over the balconies, there is protection from the sun throughout the day. Apart from the views, the highlight of the outdoor space is the plunge pool - which is all yours! From the pool, you can enjoy a magnificent panoramic view. In addition, there is a large communal pool and entertainment area to enjoy on the third floor of the building.

In the middle of Cape Town's most trendy suburb

 

The penthouse is so comfortable you might never want to leave! However, if you do go out and explore, you will find that you are right in the middle of Cape Town's most trendy suburb. Cafés, pubs, restaurants and shops are only a few minutes' walk away. The nearby Sea Point promenade is the place to go for a walk, jog or cycle.

Floor plan
For a maximum of 6 people
Living area
  • Lounge area with large corner sofa and reading chair

  • Six-seater dining table and chairs

  • Smart TV and DStv decoder

  • Air conditioning

  • Guest WC 

Bedrooms
  • One bedroom with king-size bed, en-suite bathroom, smart TV, air conditioning, safe and balcony

  • One bedroom with queen-size bed, en-suite bathroom, smart TV, air conditioning, safe and balcony

  • One bedroom with queen-size bed, en-suite bathroom and air conditioning

Kitchen

  • Stylish fitted kitchen with Smeg appliances

  • Kitchen island with bar chairs

  • Dishwasher

  • Ceramic hob and oven

  • Microwave

  • XXL fridge

  • Freezer

  • Nespresso machine

  • Washer-dryer

  • Air conditioning

Outdoor area

  • Private plunge pool

  • Balconies facing three directions

  • Lounge furniture and loungers

  • Six-seater dining table and chairs

  • Gas barbecue

Building

  • Communal pool and entertainment area

  • 2 secure parking bays in the private underground garage with direct access to lifts

  • 24-hour security service

  • Lift

​The penthouse is equipped with battery storage to be as self-sufficient as possible in the event of load shedding!
bottom of page