top of page

Das Rooftop Townhouse ist in der schönsten Straße von De Waterkant gelegen und bietet alles, was Sie für einen perfekten Aufenthalt in Kapstadt benötigen.   

Große Dachterrasse mit Pool

In einer Stadt, in der meistens die Sonne scheint, werden Sie sich schnell in die große Dachterrasse dieser Ferienunterkunft verlieben. Geschützt vor neugierigen Blicken können Sie sich auf ihr in einem kleinen Pool erfrischen. Ein Gasgrill und großer Esstisch mit vier Stühlen laden zu einem gemütlichen Grillabend ein. Oder Sie sonnen sich auf der gemütlichen Liegefläche der Dachterrasse und lesen ein spannendes Buch.

Blick auf Tafelberg und Kapstadts Skyline

Wie auch immer Sie Ihre Zeit auf der Dachterrasse verbringen, der Ausblick wird Sie begeistern. Sie sehen sowohl den weltberühmten Tafelberg als auch die beeindruckende Skyline der Kapstädter Innenstadt. Außerdem schweift Ihr Blick über die bunten Häuser von De Waterkant bis hin zum Atlantik. Da keines der umliegenden Häuser höher ist als das Rooftop Townhouse, haben Sie einen traumhaften Rundblick. Nach Einbruch der Dunkelheit faszinieren zudem die beleuchteten Hochhäuser der nahen Innenstadt.

Im Herzen von De Waterkant

Dieser Panoramablick weist schon auf den nächsten Vorzug dieser Unterkunft hin, denn De Waterkant ist nicht ohne Grund eines der beliebtesten Stadteile für Besucher der Stadt: Kapstadts Zentrum, der Tafelberg oder die Alfred & Victoria Waterfront sind gleich um die Ecke. Doch trotz dieser zentralen Lage fühlen Sie sich in dem Viertel mit seinen typischen farbenfrohen Häusern wie in einem Dorf. Nur wenige Schritte vom Rooftop Townhouse entfernt gibt es zahlreiche Shops, Cafés und Restaurants, zu denen Sie auch bei Dunkelheit gefahrenlos zu Fuß gehen können. 

Stylisch und gemütlich

 

Doch nicht nur die Lage und Dachterrasse machen diese Unterkunft einzigartig. Auch die stylische und gemütliche Einrichtung des Townhouse werden Sie überzeugen. Das Ferienhaus erstreckt sich über insgesamt drei Etagen. Auf der unteren Etage befinden sich zwei Schlafzimmer mit jeweils eigenem Badezimmer, eines davon mit einer kleinen Terrasse. In der mittleren Etage liegt der große Wohnbereich mit offener Küche, Sofalandschaft, Essecke und Terrasse mit Loungemöbeln und Esstisch. Die oberste Etage bildet die Dachterrasse mit Pool und Panoramablick.

Floor plans.jpg
Für maximal 4 Personen
Wohnbereich
  • Sofa mit zwei Sesseln 

  • Esstisch mit vier Stühlen 

  • Smart-TV und DStv-Decoder

  • Klimaanlage

Schlafzimmer

  • Ein Schlafzimmer mit Kingsize-Bed, Ensuite-Badezimmer, Terrasse, Klimaanlage und Safe

  • Ein Schlafzimmer mit Kingsize-Bed, Ensuite-Badezimmer, Klimaanlage und Safe

Küche

  • Moderne stylische Einbauküche mit Markengeräten

  • Kücheninsel 

  • Geschirrspüler

  • Herd mit Ceranfeld

  • Backofen

  • Mikrowelle

  • Kühlschrank

  • Gefrierschrank

  • Nespresso-Maschine

  • Wasch-Trockner

  • Klimaanalage

Außenbereich
  • Privater kleiner Pool

  • Zwei Terrassen

  • Große Dachterrasse

  • Loungemöbel

  • Zwei Esstische mit je vier Stühlen

  • Gasgrill

Gebäude

  • Alarmanlage

  • 24-Stunden-Sicherheitsdienst in der Straße

  • Anwohnerparken

Das Townhouse ist nicht von Stromabschaltungen betroffen!
bottom of page

top of page

The Rooftop Townhouse, situated in De Waterkant's most beautiful street, offers everything you need for the perfect stay in Cape Town.

Large roof terrace with plunge pool

In a city where the sun shines most of the time, you will love the townhouse's spacious roof terrace. Sheltered from prying eyes, you can take a refreshing dip in the spacious splash pool and enjoy sunbathing on the comfy built-in, cushioned bench while relaxing with an exciting book. A gas barbecue, together with a large dining table and four chairs, is an invitation to enjoy a cosy al fresco meal.

View of Table Mountain and Cape Town's skyline

The view from the roof terrace is always a source of wonder and inspiration. While you can see both the world-famous Table Mountain and the impressive skyline of Cape Town's city centre, your gaze also sweeps over the colourful houses of De Waterkant, all the way to the Atlantic Ocean. As none of the surrounding houses is higher than the Rooftop Penthouse, you have an uninterrupted panoramic view. After dark, the illuminated skyscrapers of the city centre are just as compelling.

In the heart of De Waterkant

The panoramic view is just one of the many advantages of this Rooftop Townhouse. De Waterkant is one of the most popular areas for visitors to the city for good reason: Cape Town's city centre, Table Mountain and the Victoria & Alfred Waterfront are all just around the corner. However, with its charming streets of colourful houses, it still feels as if you are in a village despite its central location. There are numerous shops, cafés and restaurants just a few steps away from the townhouse, which you can walk to safely, even after dark. 

Stylish and cosy

It is, however, not just the location and roof terrace that makes this accommodation unique. You will also be impressed by its stylish and cosy furnishings. The townhouse extends over three floors. There are two bedrooms on the lower floor, both with en-suite bathrooms, one of which has a small terrace. On the middle floor is the living room, This adjoins an open-plan kitchen and dining area, from which you can access a terrace with comfortable lounge furniture. The top floor is the roof terrace with the splash pool and panoramic views.

For a maximum of 4 people
Living area
  • Lounge area with sofa and two armchairs

  • Four-seater dining table and chairs

  • Smart TV and DStv decoder

  • Air conditioning

Bedrooms
  • One bedroom with king-size bed, en-suite bathroom, terrace, air conditioning and safe

  • One bedroom with king-size bed, en-suite bathroom, air-conditioning and safe

Kitchen

  • Stylish fitted kitchen with branded appliances

  • Kitchen island 

  • Dishwasher

  • Ceramic hob

  • Oven

  • Microwave

  • Fridge

  • Freezer

  • Nespresso machine

  • Washer-dryer

  • Air conditioning

Outdoor area

  • Private plunge pool

  • Two terraces

  • Large rooftop terrace

  • Lounge furniture

  • Four-seater dining table and chairs

  • Gas barbecue

Building

  • Alarm system

  • 24-hour security service in the street

  • Residential parking permit

The townhouse is not affected by load shedding!
bottom of page